Danke – an mein Team

Dass diese Webseite samt dem Zyklenplan in knapp 5 Wochen entstanden ist, ist kein Zufall.

Auf der einen Seite weiß ich das kommt vom Universum – denn ich war im Fluß – außer wenn es sau mühsam beim Programmieren wurde, wenn bei der dritten Schleife und beim 5. View in der Datenbank nach dem 500sten Versuch noch immer das falsche Ergebnis herausgekommen ist und bei 1 + 1 ≠ 2 das Ergebnis war – denn sonst wäre das in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen.

Auf der anderen Seite habe ich auf Freunde, Kollegen, Mitstreiter und ein kleines Team zurückgreifen dürfen, ohne dessen Hilfe ich wahrscheinlich erst weit nach den jetzigen Ereignissen online gegangen wäre – wenn überhaupt.

Insofern darf ich mich bei Desire Bernhard für das tolle Logo „Reset2020“ bedanken, wirklich treffend umgesetzt – auch das Titelfoto ist phänomenal getroffen. Bei Markus Pflügler, der mir die technische Wege beim Filemaker aufmacht, wenn ich wieder mal in der geistigen Sackgasse gelandet bin.

Bei Marlene Weiß und Stefan Winkler für die tolle Umsetzung der WordPress-Umgebung. Auch für die zahlreichen, nächtlichen Nachhilfe-Sitzungen. Ihr habt es wirklich drauf drauf.

Auch bei Alexander Oswald für WordPress intern Tipps waren sehr hilfreich.

Bei David Pfeifer und vor allem bei Christian Voglhuber für die Umsetzung beim Zyklenplan. Danke vor allem Dir Christian für die vielen Stunden am Telefon und den auch geistigen und thematischen Abschweifungen von reset2020. Auch den vielen SQL-Datenbank-Versuchen, deren Ergebnise wir aufgrund der Zeitthematik nun nach hintengeschoben haben. Es wird sicher einen Zyklenplan 2.0 mal geben.

Auch meinem langjährigen Freund und Coach Franz Stark gilt mein tiefer Dank. Er hat mich 2003 zur Astrologie und zu Human Design gebracht. Danke auch für Deine vielen Ideen, die ich in die www.reset2020.eu einbringen konnte.

Bei Steve in London möchte ich mich auch für die Epeheriden-Berechnung – 2500v bis 2500 n.Christus bedanken- ich hoffe ich / meine Computer schaffen die Berechnungen für die langfrist zyklen. Derzeit habe ich nur ab 1375 n. Christus in dem Zyklenplan berücksichtigt.

Und mein größter Dank und Anerkennung nicht nur für die Hilfe in den letzten 5 Wochen gilt meiner Frau Edith. Ich danke Dir und dem Universum, dass Du mir geschickt worden bist. Danke für die vielen Stunden, die wir über diese Themen diskutiert haben, danke für Dein Bauchgefühl und Deiner Idee, dass der Wanderprediger endlich mit dem Predigen aufhören soll und es mit einer Webseite umsetzen muss. Damit es mehr hören, lesen und verstehen können und Danke, dass Du mich in letzter Zeit und meinem fürchterlichen inneren Druck ausgehalten hast. Ich liebe Dich.